ERLEDIGT! – wir brauchen aktuell keine Decken mehr!

Bitte keine Decken mehr bringen – und vielen, herzlichen Dank an die unglaublich zahlreichen Spender, die ihre Decken für die Flüchtlinge im Brauerinternat abgegeben haben. Das war diesmal tatsächlich überwältigen! Wir haben nun ausreichend warme Decken und möchten vermeiden, weiteres Spendenmaterial unnötig in Anspruch zu nehmen bzw. einzulagern. Wir melden uns an dieser Stelle wieder, wenn sich die Bedarfslage grundlegend ändert!

Ausgangspunkt war unser Aufruf:

wir brauchen Decken! Über 100 Neuzugänge heute 21.10.15

Nachdem über die letzten Tage etliche Verlegungen in andere Unterkünfte stattgefunden haben, wurden heute wieder kurzfristig über 100 Flüchtlinge nach Arnstein ins ehemalige Brauerinternat gebracht. Syrer und auch Afghanen, diesmal auch viele Familien mit Kindern.

Unser Problem: Es sind wieder einmal zuwenig Decken vorhanden!

Daher unsere DRINGENDE Bitte !!!!

Wer Decken, auch Bettdecken spenden möchte, bringe sie bitte wie bisher in Arnstein direkt ins ehem. Brauerinternat, abzugeben bei der Security oder tagsüber auch bei der Hausverwaltung.

Bitte geben Sie diese Information auch an Nachbarn, Freunde usw. weiter!